Gratis bloggen bei
myblog.de

29 und 30 Dezember 2006

Ach ja was waren das wieder für zwei schöne Tage =). Freitag erstmal schön ausgeschlafen und dann am Abend kam Jacky..hab mich sehr gefreut ;-). Hat Spass gemacht mit dir "you can dance" und Dance den Film zu gucken, aber was das coolste war wie wir zusammen Gymnastik gemacht haben und zusammen getanzt haben. Der Abend war genial:D

Naja und dann am nächsten Tag zu merken wie leicht du vom abkratzen einer Windschutzscheibe wach wirst..das war sau lustig.^^ Das Chillen und dieses Talk Talk Talk Fun Märchenstunde zu schaun ist viel lustiger wenn man es mit dir schaut anstatt alleine *g* und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann haben wir das gemacht was wir am besten können "SINGEN" =) du hast eine sooooooooooo geile Stimme und deine Lieder hören sich einfach super an. Danke für wiedermal soviel Spass mit dir =)

30.12.06 16:55


Khaled und das Fischfutter

Oh Khaled ich hab dich schlucken lassen *g*
29.12.06 01:27


Der arme Sascha gibt sich besoffen C-Walk

Schaut euch diesen Kerl an !!!
29.12.06 01:23


RELEASES !!!

Hey Leute,

heute hab ich persönlich einen Termin für die erste Single und einen für das erste Album festgelegt.

Die erste Single (Sonnenstyleflavor) aus dem Album (ersschlechterjunge_alphastyle_sampler_Vol.1: Jetzt wird ausgepackt) wird am 14.01.2007 für euch alle kostenlos zu verfügung stehen.

Das Album (siehe oben) wird eine Woche drauf also am 21.01.2007 erscheinen.

Wie ihr die Single und das Album bekommen könnt, wird euch dann hier auf der Seite zum erscheinungstermin der Single mitgeteilt.

Wir wünschen euch bis dahin noch schöne Tage im Jahr 2006 und viel Spass mit der HP.

27.12.06 23:47


Montag 25.12.2006

Heute hatte ich viel Spass den ganzen Tag lang. Mittags kam die Familie zum Essen und dann gabs restliche Geschneke *hehe*. Irgendwann nachmittags kam Jacky dann als wir gerade beim Kuchen essen waren^^. Naja hat mich gefreut sie wieder zu sehen...der restliche Abend verlief richtig lustig. Musste mich gegen zwei Brocken verteidigen..meinen Bruder der mich im gang umgehauen hat und unseren Ringer in der Familie..Benny..der mir zeigen wollte wie sehr er es doch drauf hat..vergeblich:P...ich sollte ringen und nicht du *lach*. Am späten Abend sind Jacky, Ninja, Silke, Benny und ich dann noch bowlen gegangen und es hat richtig Spass gemacht..ich hab 2 von 3 Runden gewonnen..da kann es ja nur Spass machen^^...naja und bei verlassen des ladens mussten wir dann doch noch die Rechnung für unser Essen zahlen...doofer kerl *lol*. Hatte sehr viel Spass mit euch =)

27.12.06 23:19


Samstag 23.12.2006

Geplant: In die Stadt (Offenbach) mit meinem Bruder und dann allein nach FFM. SPäter kommt dann meine süsse =)

Gemacht: Heute morgen zuuuuuuuuuu früh aufgestanden^^ und mit meinem Bruder nach Offenbach zum Geschenke besorgen gefahren. War sau lustig..was der fürn scheiss im Kopf hat :-D.
Naja irgendwann musste ich mich leider von ihm trennen da er zu faul war nach FFM zu fahren :P.

In FFM bin ich dann was für mein Schwesterherz erledigen gegangen und hab dabei meine tollen Kolegen im Karstadt geärgert *g*.
Den rest des Tages in FFM hab ich dann mit Jacquline verbracht...

Naja und am Abend hab ich dann nur noch rumgehockt vorm PC und kam mir leicht verarscht vor, aber was solls...Leben geht weiter...

 

27.12.06 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]