Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag 23.12.2006

Geplant: In die Stadt (Offenbach) mit meinem Bruder und dann allein nach FFM. SPäter kommt dann meine süsse =)

Gemacht: Heute morgen zuuuuuuuuuu früh aufgestanden^^ und mit meinem Bruder nach Offenbach zum Geschenke besorgen gefahren. War sau lustig..was der fürn scheiss im Kopf hat :-D.
Naja irgendwann musste ich mich leider von ihm trennen da er zu faul war nach FFM zu fahren :P.

In FFM bin ich dann was für mein Schwesterherz erledigen gegangen und hab dabei meine tollen Kolegen im Karstadt geärgert *g*.
Den rest des Tages in FFM hab ich dann mit Jacquline verbracht...

Naja und am Abend hab ich dann nur noch rumgehockt vorm PC und kam mir leicht verarscht vor, aber was solls...Leben geht weiter...

 

27.12.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen