Gratis bloggen bei
myblog.de

29 und 30 Dezember 2006

Ach ja was waren das wieder für zwei schöne Tage =). Freitag erstmal schön ausgeschlafen und dann am Abend kam Jacky..hab mich sehr gefreut ;-). Hat Spass gemacht mit dir "you can dance" und Dance den Film zu gucken, aber was das coolste war wie wir zusammen Gymnastik gemacht haben und zusammen getanzt haben. Der Abend war genial:D

Naja und dann am nächsten Tag zu merken wie leicht du vom abkratzen einer Windschutzscheibe wach wirst..das war sau lustig.^^ Das Chillen und dieses Talk Talk Talk Fun Märchenstunde zu schaun ist viel lustiger wenn man es mit dir schaut anstatt alleine *g* und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann haben wir das gemacht was wir am besten können "SINGEN" =) du hast eine sooooooooooo geile Stimme und deine Lieder hören sich einfach super an. Danke für wiedermal soviel Spass mit dir =)

30.12.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen