Gratis bloggen bei
myblog.de

30 und 31 Dezember

Wahnsinn...irgendwie dachte ich das Samstags nix mehr grossartig passiert...WAR NICHT SO *g* Abends bin ich noch mit Jacky ins A66 gefahren ( SCHÖN DAS DU DABEI WARST =) ). MERKE: Die Hinfahrt war richtig "EASY". Im A66 dann angekommen haben wir uns gleich auf die Tanzfläche geworfen und haben neben dem tanzen ein paar leuten zugeguckt wie sie vergeblich Frauen angetanzt haben...war echt witzig. Haben echt viel Spass gehabt obwohl wir nicht all zu lange geblieben sind...die Pizza war aber lecker :-D. Auf der Heimfahrt wollte uns dann das dumme NAVI verarschen (spass das war eher ich^^). Ich hab uns leider mal durch halb FFM geschickt bevor wir richtig waren..sorry süsse :-D. Dann bei uns am Parkplatz angekommen hatte eine gewisse Person lust zu Schaukeln um 3 Uhr morgens^^ (mein verhängnis)...als wir beide zur Schaukel rannten um sie jeweils zuerst zu erreichen, kam das was kommen musste: moment, aber erstmal INFO: Wehe einer von euch kleinen Kids da draußen gräbt nochmal ein loch in einem Sandkasten^^). sooo, jetzt das was passiert ist: Ich rannte und war dem Ziel schon ziemlich nah bis ich plötzlich in ein loch trat und mit dem Gesicht in den Sand fiel. (Wehe du lachst jetzt Jacky) ^^ Naja der Tag wurde dann aber doch noch sehr schön beendet, in form von ein wenig schlaf =)
31.12.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen