Gratis bloggen bei
myblog.de

31 Dezember 06 - 01 Januar 07

Wow was durfte ich nicht wieder alles erleben an diesen Tagen^^. Am 31 morgens neben einer jungen Dame aufgewacht und bis um 13 Uhr mit ihr im Bett gelegen =) Hehe war cool. Abends dann zum CHRISmix und Party machen mit unseren Leuten wie Khaled, Sascha, Jessy, Laura, Keven, Jenny, Sylvia, Hamzah uvm. Leute der Abend war so geil ich werds nicht wieder vergessen ;-). Erst haben wir uns vorher schon bisschen beim Drehfussball und beim Dart spielen ausgetobt (mit vielleicht etwas zu viel ALk. im Spiel^^ und dann sind wir auf die Strasse gegangen und haben um Punkt 00.00 Uhr geschossen was das Zeug hält...naja nicht alle haben sich so gefreut, denn Sascha ist ganz unsauber ins neue Jahr gerutscht *lach*.Sascha ist die Treppen runter gefallen und mit dem Rücken alle Stufen einzeln runter (AUA). Ach übrigens..LAURA....du solltest nicht zuviel trinken..ist nicht so gut wenn man dann noch Auto fahren muss *g*. Nachdem wir alles verballert hatten..haben wir dann zugesehen wie ein Wohnwagen in Flammen aufging...naja passiert.^^ Im Haus wieder angekommen haben wir dann weiter gefeiert...irgendwie hatte icg das Gefühl das zu dem Zeitpunkt Sascha nicht mehr so ganz da war^^. Es sind echt hammer geile Fotos und Videos entstanden. *g* (Ach übrigens Chrissi...wir müssen ein Tunier noch fertig spielen :-D )

Was ich oberst geil fand: Als Sascha auf die Toilette ist und keiner das zuschliessen gehört hat...wollten wir die Toilette stürmen..also Khaled..der eine da^^ und ich..wie war das noch: "ok die Sturmtruppe ist bereit um rein zu gehen"^^ ich zähle von 3 auf 1 runter: 3.....2.....1....go..go...go...ups DIE TÜR IS DOCH ZU ! *lach*

Den Abend werd ich nicht so leicht vergessen =) Fotos und die Videos folgen noch auf der Page :-D

1.1.07 03:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen