Gratis bloggen bei
myblog.de

03 Januar 07

Ach ja...was soll ich sagen....es ist wie es ist !

Ich hab aber euch leuten dr draußen zu danken die letzte Nacht für mich da waren: Ninja, Lisa und ganz ganz besonders dir Laura.
Danke das du extra die Party verlassen hast um für mich da zu sein...werd ich dir nie vergessen. Du hast mir gezeigt das nicht alles immer Negativ sein muss an einer Enttäuschung und du hast mir heute Nacht gezeigt wieviel Spass man doch in solchen Situationen haben kann. Danke Danke Danke
Ach übrigens...du solltest aufhören zu sägen nachts^^ und die tritte kamen von dir :-P

Ich freu mich auf die nächsten 2 Tage und denk dran..ich bin auch immer für dich da !

3.1.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen