Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mr.Marburger
( -/- )
3.1.07 22:27
Servus mein lieber. Schade das es dir net gut geht, aber lass deinen Kopf nicht hängen und bedenke "wer dir weh tut, hat deine Liebe nicht verdient". Kopf hoch und weiter gehts ! Achso und nette Page. Wo bleib ich ? *rofl* Halt dir Ohren steif mein Freund und wie wir unter uns Arbeitskolegen immer sagten "lass niemanden zu sehr an dich ran, denn man leidet am ende doch nur drunter". Man sieht sich



Nennt mich Laura (=
( -/- )
2.1.07 15:11
Halli Hallo !
Na du hast ja ne aufregende Seite, aber die Seite "my boo" musst du ja noch irgendwie ausbauen. Worauf wartest du ? (=
Hat echt sau viel Spass gemacht mit dir zu feiern und du bist auch wirklich ein ganz netter Typ. Kenne keinen mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit dir. Hast mir in manchen sachen die Augen geöffnet und ich hoffe du kannst das gleiche von mir sagen. Ich freue mich auf heute Abend. Erstens weil ich dich wieder sehe, zweitens weil wir alle wieder zusammen feiern dürfen und drittens weil wir wieder zusammen Spass haben können. Freu mich..KiZz H.D.S.L. Vergiss mich nicht so schnnel ;-) Bye deine Laura



Lisa
( -/- )
2.1.07 01:35
naaa duu...
is echt ne coole page...kompliment ;-)
also...viele liebe grüßee..stay as you are !!kiZz
ciaoii Lisa



Ninja
( Email )
25.12.06 13:04
hey mein lieber =)

ich lass auch mal ein grüßle da
schöne page, mach mal noch mehr fotos und so damit ich was zum angucken hab :D
ich hab dich auf jeden fall ganz arg doll lieb und bin immer für dich da, egal wann du mich brauchst =) *knuuutsch*

liebste Grüße,
deine Ninschaaa



Jacky
( -/- )
25.12.06 00:23
hi du..
is wohl alles ziemlcih doof gelaufen...so wollte ich das nciht haben...tut alles ganz schön weh...aber wahrscheinlich nicht nur mir...
hab dich ganz doll lieb...Jacky



ersguterjunge
( -/- )
22.12.06 03:19
Hi Leute,
hier dürft ihr mir gerne ein paar einträge hinterlassen wenn ich möchtet.
Ich wünsche euch viel Spass beim durlesen der Seite und würde mich freuen euch bald wieder hier zu haben.
Dennis